Fotograf - Paul Wilke

Paul ist ein lebensfroher und sympathischer Mensch, der mit vollem Herz und Seele hinter dem steht, was er macht.

 

Seine Leidenschaft ist die Fotografie.

Er identifiziert sich mit seinen Fotos und jeder Person die dahinter steht. Jedes Bild repräsentiert seine Kreativität und seine Begeisterung für die Fotografie. Er fängt in seinen Fotos Momente und Gefühle ein und stellt die Persönlichkeit des Menschen dar. Mit viel Begeisterung und Leidenschaft arbeitet er mit den Menschen zusammen, versetzt sich in sie hinein/geht auf sie ein und gibt ihnen ein positives Gefühl. Durch seine fröhliche und natürliche Art schafft er ein Gefühl der Vertrautheit und Unbeschwertheit, was in seinen Bildern zum Ausdruck kommt.

Durch sein großes Know-How in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung gibt er jedem Bild das gewisse Etwas. In der Nachbearbeitung stellt er die Natürlichkeit der Person heraus und erschafft beeindruckende und individuelle Bilder.